Talente  für die aktive Belebung der Mühle gesucht

Liebe Vereinsmitgliedern und Genussmenschen

 

Der Umbau und die Eröffnung sind gelungen, die Müllerstube als Vereinslokal nimmt Formen an, die Getreidemühle ist voll funktionsfähig, und die Gewürzmüller von Chalira produzieren im Haus steingemahlenen Senf mit der neuen Senfmühle. Es ist wunderbar die feinen Düfte im Haus zu erleben und die vielen interessierten Menschen in der Mühle zu begrüssen!

Eine neue Phase der kulturellen Belebung steht vor uns

Als Vorstand des Fördervereins haben wir den Aufbau und die Eröffnung begleitet, und wir haben dank euch das ursprüngliche Ziel von 100 Vereinsmitgliedschaften erreicht. Nun startet eine neue Zeit der kulturellen Belebung. In den Räumlichkeiten der Schlossmühle steckt noch ganz viel Potential, das wir nutzen wollen: Museumseinrichtung, verschiedene Führungen, Workshops, Raumvermietung für Apéros und Hochzeiten, Konzerte, Ausstellungen... Ideen sind ganz viele da, und wir sind sicher, ihr habt auch noch einige kreative Einfälle!

Neue Kräfte sind gefragt!

Für diese kommende Phase brauchen wir neuen Schwung im Team und starten deshalb hier einen Aufruf:

 

Hast du Lust dich im Verein aktiv zu engagieren und möchtest deine Leidenschaft mit einbringen? Hast du eine Idee, die du in der Schlossmühle verwirklichen möchtest? Wir suchen umsetzungsstarke Menschen, die sich für die Belebung der Mühle begeistern können.

 

Konkret brauchen wir Unterstützung in vielen Bereichen: Fundraising, Kommunikation, Events.... Im untenstehenden Formular kannst du auswählen, bei welchen Themen du dich einbringen möchtest und in welcher Form. Hinterlasse uns doch deine Telefonnummer, dann können wir Ideen austauschen das weitere Vorgehen zusammen besprechen.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Herzlichst und Glück zu,

Der Vereinsvorstand


...ich möchte mein Talent einbringen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.