Vereinsanlässe und öffentliche Veranstaltungen


Rückblick: Einweihung der restaurierten Trichteranlage in der Schlossmühle Aarau: Ein historischer Moment

Am Freitagabend 15. September 2023 feierte die Schlossmühle Aarau die Einweihung ihrer restaurierten Trichteranlage. Gegen 100 Gäste, darunter Gönner und Freunde der Mühle, versammelten sich, um diesen bedeutenden Moment zu erleben.
 
In einer herzlichen Dankesrede wurden die großzügigen Unterstützer geehrt und Geschenke verteilt. Die restaurierte Trichteranlage ermöglichte es der Mühle erstmals seit vielen Jahren, ihr eigenes Mehl herzustellen.
 
Mit einem sehr guten und gemütlichen Apéro, bei dem auf die Erfolge angestossen wurde endete der offizielle Teil. Anschliessend beeindruckte die Feuershow der Gruppe "herz-feuer" die Gäste. 

Zu diesem bezaubernden Programmpunkt trafen auch noch Besucher ein, welcher der Einladung für die Öffentlichkeit gefolgt sind.
 
Die Schlossmühle Aarau bedankt sich herzlich bei ihren Gönnern und Freunden für ihre Unterstützung.
  
Vorstand Gesellschaft zur Schlossmühle Aarau