Endspurt für unser Mühlen-Crowdfunding

Unser Crowdfunding geht in die Schlussrunde: Noch bis am kommenden Sonntag, 12. Juli 2020 läuft unsere Sammelfrist. Wir brauchen aktuell noch 3'600 Franken, um unser Ziel zu erreichen und die Spenden definitiv zu erhalten. Das ist eine gute Woche, um noch einmal alles zu geben und Familie, Freunde und Bekannte zu mobilisieren und für unser Projekt zu begeistern!

 

Bislang haben schon über 90 Personen auf der Plattform Lokalhelden einen Beitrag geleistet. Unter anderem hat sich auch Nationalrätin Maja Riniker für uns eingesetzt und ein grossartiges Unterstützungsvideo aufgenommen. Eine wunderbare, breite Unterstützung, über die wir uns riesig freuen.

 

Lasst uns nun gemeinsam weitere Spender*innen finden, die uns dabei helfen, unser Ziel zu erreichen und der Schlossmühle neues Leben einzuhauchen. Wir danken euch von Herzen, dass ihr euch für die Schlossmühle Aarau engagiert.